Außerdem bin ich ehrenamtliche Fotografin bei „Dein Sternenkind

Hier bin ich: Daniela, 41 Jahre jung, stolze Mutter von dreien und seit beeindruckenden 16 Jahren mit meinem Lebenspartner verbunden. Meine Heimat ist das idyllische Teutschenthal, während meine Wurzeln im zauberhaften Spreewald liegen.

 

Die Welt der Fotografie begleitet mich schon seit einigen Jahren, und durch diese Reise habe ich meine Leidenschaft in einen Beruf verwandelt. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und es ist meine Freude und Privileg, die besonderen Momente im Leben meiner Kunden einfangen und für die Ewigkeit bewahren zu dürfen.

 

 

Kurz und knapp

 

Familienmensch - stolze dreifach Mama - Sommer / Sonne & Meer - Tierliebhaber - Musik am liebsten laut - Lachen - Griechisch - natürlich - emotional - Katzenmama - Hundemama - Skorpion  - kreativ - Lieber Tee als Kaffee

Ü B E R  M I C H

melde dich zum newsletter an!

AGB's

Impressum & Datenschutz 

Würdetal Fotografie - Daniela Matthias

 

Albert-Heise-Straße 59

06179 Teutschenthal

info@wuerdetalfotografie.com

© 2019 Daniela Matthias - Würdetal Fotografie / Neugeborenenfotografin und Babyfotografin in Teutschenthal / Würdetal Fotografie Teutschenthal / website styling by

your logo from annie

Ich bin professionelle Babyfotografin, Familienfotografin, Hochzeitsfotografin und Sternenkindfotografin in Teutschenthal (Saalekreis) und der der weiteren Umgebung mit Liebe zu den kleinen und großen Menschen.